Aktuelle Informationen
rund um Immobilien

Erfolgreich in die Zukunft

Fotoquellen: Klaus Baumeister, Westfälische Nachrichten

Immobilienspezialist Lars Mönig hat das Führungskräftenachwuchsprogramm der Sparkasse Münsterland Ost abgeschlossen. Zwei Jahre lang nahm der 31-jährige Münsteraner an verschiedenen Lehrbausteinen teil. Dabei verfolgte der Immobilienwirt ein Ziel: Sich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln und gleichzeitig auf eine spätere Fach- und Führungsaufgabe vorzubereiten.

Neben Führungsinstrumenten und arbeitsrechtlichen Fragen beschäftigten sich die Absolventen auch mit Themen wie Selbstverantwortung und Veränderungsmanagement. „Wir freuen uns, dass Lars Mönig künftig sein Führungstalent für die Sparkassen Immobilien GmbH einsetzen wird“, gratulierte Geschäftsführer Achim Friedrich seinem Mitarbeiter.

Nach oben scrollen