Aktuelle Informationen
rund um Immobilien

Lars Mönig übernimmt Vertriebsleitung

Das noch junge Jahr startet für unseren Immobilienspezialisten Lars Mönig mit einem neuen Aufgabenbereich: Der 32-Jährige hat die Leitung der Vertriebssparte übernommen. Damit ist er für die wohnwirtschaftlichen Vertriebsmitarbeiter in Münster und dem Kreis Warendorf sowie für die Kollegen aus der Vertriebsunterstützung verantwortlich. Gemeinsam mit Geschäftsführer Achim Friedrich ist er außerdem Ansprechpartner für das Bauträgergeschäft.

Lars Mönig hat den Immobilienvertrieb bei der Sparkassen Immobilien GmbH von der Pike auf gelernt. Seit zwölf Jahren ist der geprüfte Immobilienfachwirt (IHK) und Immobilienwirt (DIA) in der Branche tätig. Dabei hat er den Kauf und Verkauf von Immobilien in Ahlen, Telgte und Münster begleitet. Vorbereitend auf seine neue Leitungsfunktion hat Mönig zwei Jahre lang eine Weiterbildung für Führungskräfte absolviert.

Nach oben scrollen