Aktuelle Informationen
rund um Immobilien

Verstärkung für Team Immo

Anfang Februar hat die Sparkassen Immobilien GmbH mit Julian Peveling Unterstützung im Immobilienvertrieb bekommen. Der 30-jährige Immobilienökonom kümmert sich um die Vermittlung von Wohnimmobilien, die Projektierung von Neubauprojekten und gemeinsam mit Stefanie Stefer um Gewerbeimmobilien sowie Kapitalanlagen.

Mit seiner jahrelangen Berufserfahrung im Immobilienbereich und seinem Studium zum Bachelor of Arts (Real Estate) bringt Peveling umfassendes Wissen im Bereich Projektentwicklung und Immobilienökonomie mit. Der sportbegeisterte Immobilienexperte stammt aus Marl, ist beruflich aber bereits seit zehn Jahren fest mit dem Münsterland verankert. „Ich freue mich darauf, künftig in meinem neuen Team etwas für Münster zu bewegen und die Potentiale der Grundstücksentwicklung federführend zu gestalten,“ blickt Julian Peveling auf seine neuen Aufgaben.

Nach oben scrollen