Aktuelle Informationen
rund um Immobilien

David Haake neuer Immobilienberater in Münster

David Haake, Immobilienberater der Sparkassen Immobilien GmbH

Als waschechter Münsteraner beginnt ein guter Samstag für David Haake mit einem Kaffee auf dem Wochenmarkt am Domplatz. Doch sein Herz schlägt nicht nur für Kaffee und schöne Reisen: Immobilien haben es dem 26-jährigen schon eine ganze Weile lang angetan.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann unterstützte Haake zunächst seit 2014 die Sparkassen Immobilien GmbH als Vertriebsassistent. In den vergangenen zwei Jahren hat er erfolgreich das Traineeprogramm absolviert. Zusätzlich steht er kurz vor dem Abschluss des berufsbegleitenden Studiums zum Immobilienwirt.

Ab sofort ist David Haake als Immobilienberater erster Ansprechpartner für unsere Münsteraner Kunden. In den Sparkassen Beratungscentern Piusallee, Roxel und Nordplatz steht er für Beratungsgespräche zum Immobilienmarkt gerne zur Verfügung. „Bei Fragen zur Immobilienbewertung oder dem Vertrieb von Wohnimmobilien können Kundengespräche selbstverständlich auch direkt beim Kunden stattfinden“, so David Haake. „Ich freue mich darauf, unsere Kunden beim Immobilienverkauf in allen Bereichen zu begleiten.“

Nach oben scrollen