Aktuelle Informationen
rund um Immobilien

Lars Mönig wird Prokurist der Sparkassen Immobilien GmbH

Vor 14 Jahren startete Lars Mönig bei der Sparkassen Immobilien GmbH als Auszubildender zum Immobilienkaufmann und es war schnell klar, dass dieser Beruf genau das Richtige für ihn ist.

Nach der Ausbildung war er einige Zeit in der Vertriebsunterstützung tätig, absolvierte das Traineeprogramm und schloss das Studium zum Immobilienwirt im Jahre 2013 erfolgreich ab.

Ab dem Zeitpunkt begann für Lars Mönig seine Vertriebskarriere und er wurde zum erfolgreichen Immobilienvermittler.

 

Nach einigen Jahren im Vertrieb entschloss er sich dazu, den Weg in die Führung einzuschlagen und nahm an einem entsprechenden Fortbildungsprogramm teil. 

 

Seit 2020 ist Lars Mönig Vertriebsleiter und konzentriert sich seitdem auf die Führungsaufgabe. 

 

Wir freuen uns sehr, dass er nun Prokurist ist und die Sparkassen Immobilien GmbH zusammen mit Achim Friedrich führt.

 


Nach oben scrollen