Aktuelle Informationen
rund um Immobilien

Neuer Trainee im Immobiliengeschäft

Kamiran Al-Mohamed wechselt zur Sparkassen Immobilien GmbH

Geschäftsführer Achim Friedrich (l.) und Prokurist Lars Mönig (r.) heißen Kamiran Al-Mohamed als neuen Trainee in der Sparkassen Immobilien GmbH willkommen.

Seit Anfang April verstärkt Kamiran Al-Mohamed das Team der Sparkassen Immobilien GmbH. Der Münsteraner absolviert ein zweijähriges Traineeprogramm, das mit einem Studium an der DIA in Freiburg zum Immobilienfachwirt ergänzt wird. Er begleitet die Immobilienexpert:innen im Tagesgeschäft und lernt so alles rund um die Vermittlung von Immobilien von der Pike auf.

„Ich freue mich sehr darauf, künftig unsere Kunden bei einem der wichtigsten Schritte im Leben zu begleiten“, erzählt der 37-jährige Bankfachwirt. Zuletzt war Kamiran Al-Mohamed wichtiger Ansprechpartner in der City Filiale der Sparkasse Münsterland Ost und hat zuvor als Flight Instructor bei Tobit Software in Ahaus gearbeitet.

In seiner Freizeit mag der Familienmensch zahlreiche sportliche Betätigungen und verbringt gerne viel Zeit draußen. Verschiedene Reiseziele in die Sonne stehen in Urlaubszeiten bei ihm hoch im Kurs. Wir freuen uns, dass Kamiran Al-Mohamed Teil unseres Teams geworden ist und wünschen ihm weiterhin einen guten Start!

Nach oben scrollen