Sommerfest der
Sparkassen Immoblien GmbH

Sendenhorst, den 24.8.2018 - Pünktlich zum alljährlichen Sommerevent der Sparkassen Immobilien GmbH am Freitagabend verabschiedete sich der Jahrhundertsommer für kurze Zeit. Dies tat der Stimmung beim SwinGolfen beim Landhotel Bartmann in Sendenhorst aber keinen Abbruch, da es bei uns im Münsterland ja nun kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur die falsche Kleidung. Aufgeteilt in vier Gruppen bewegte man sich gemeinsam mit Lotti, dem Hofhund, zwei Stunden über den Platz und es konnten doch tatsächlich ein paar Hobbygolfer ausgemacht werden, die ordentliche Abschläge ablieferten. Nach einer Siegerehrung ging es dann zum gemütlichen Teil über und man saß bei gutem Essen vom Grillbuffet nett beisammen. Wie immer war es eine sehr gelungene Veranstaltung und mit den richtigen Leuten ist das Wetter dann ja auch zweitrangig.

 
Nach oben scrollen