Kunden empfehlen

Kunden empfehlen

Seit dem Start unserer Kundenzufriedenheitsbefragung „Spielen Sie uns den Ball zurück!“ haben wir eine Menge Feedback von Ihnen bekommen. Dabei konnten wir 2018 unter anderem für unsere Verkäufer eine Weiterempfehlungsquote von 98 Prozent erreichen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für das damit ausgesprochene Vertrauen und die Teilnahme an der Befragung.

Nehmen Sie auch 2019 wieder teil! Wie in den letzten Jahr verlosen wir zum Jahresende eine Ballonfahrt für Zwei. Vielen Dank!

Kundenzitate

Ich war sehr mit dem persönlichen Gespräch, der sehr erfolgreichen Begleitung und Vorbereitung des gesamten Verkaufsprozesses zufrieden.
(Bernd B., Verkäufer)

Mich haben die hervorragende Kundenbetreuung, die sich durch Verlässlichkeit, Transparenz und Serviceorientierung ausgezeichnet hat, vollkommen überzeugt. Hinzu kam eine sehr angenehme persönliche Art durch die Beraterin.
(Christel L., Verkäuferin)

Ich habe mich über die super Beratung des sehr netten Beraters und den schnellen Verkauf sehr gefreut.
(Gabriele M., Verkäuferin)

Unser Berater war sehr flexibel bei den Terminen und zeigte neben starker Kompetenz ein nettes und sehr freundliches Auftreten.
(Oliver S., Verkäufer)

Es hat alles reibungslos funktioniert und die sehr gute Betreuung wurde durch die schnelle Abwicklung noch getoppt.
(Birgit L., Verkäuferin)

Die Abstimmung der Verkaufsstrategie, der Kommunikation in Form von verkaufstechnischer Absprachen und Beratungen war zwischen Immobilienberater und Verkäufer stimmig, professionell und zielführend.
(Annegret H., Verkäuferin)

Ich war sehr zufrieden mit der zuverlässigen, direkten und schnellen Zusammenarbeit, die analog und digital erfolgt ist.
(Angeca D., Verkäuferin)

Es war eine große Hilfe, einen Ansprechpartner zu haben, der sich immer und schnell um alles kümmert.
(Stefan M., Käufer)

Mich hat die umfassende Aufbereitung aller notwendigen, die Kaufentscheidung beeinflussenden Unterlagen sowie die Freundlichkeit und Unterstützung durch den Berater in der Vorbereitung des Notartermines sehr überzeugt.
(Max G., Käufer)

Die Mitarbeiter der Sparkassen Immobilien GmbH waren stets gut erreichbar und freundlich. Die Termine wurden immer eingehalten und meine Anliegen schnell bearbeitet.
(Mehmet D., Käufer)

Es wird genau das eingehalten, was im Vorfeld besprochen wurde. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt.
(Julian W., Käufer)

Nach oben scrollen